Die Grünen radeln durch den Sommer

Bei Bad Maiernigg wird’s ziemlich eng…

Veröffentlicht am 24.07.2015 um 09:28 von Barbara Lesjak

Bei traumhaften Wetter waren Franzy und ich gestern an der Wörthersee-Süduferstraße unterwegs. Auch wenn das Radeln sehr gemütlich war, wurde es dann beim Bad Maiernigg  ziemlich eng. Beim schmalen Schlurf klebten wir RadfahrerInnen als auch für FußgängerInnen regelrecht aneinander. Hier muss dringend mehr Platz geschaffen werden, schließlich hat man als RadfahrerIn hier keine Ausweichmöglichkeiten, weil ja auch die Straße ziemlich schmal und kurvig ist, was ziemlich gefährlich ist.

Habt auch ihr Verbesserungsvorschläge oder Beanstandungen bei den Radwegen? Teilt uns diese mit – am besten mit Foto unter: kaerntner.landtag@gruene.at

 

 

Rad_Maiernigg

Engstelle bei Bad Maiernigg